2019-12-27

Maja ist auch wieder Zuhause

Seit heute Abend ist Maja auch wieder von ihrer Überfahrt zurück. Bernd ist am 2. Weihnachtstag abends mit dem Zug nach Hamburg gefahren, und hat heute Morgen Maja ausgelöst. Alles hat wie von Seabridge beschrieben funktioniert, und Maja hatte bis auf ein fehlendes Wischerblatt keine Schäden. Alles gut also!




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Majagogo,
vielen Dank für die tollen Berichte und die wunderbaren Fotos. Ich war die ganze Zeit mit euch virtuell auf der Reise und hab es sehr genossen.

Maja hat das Wischerblatt wahrscheinlich verloren, als sie den USA heftig "good bye" gewinkt hat ;-)

Schön, daß ihr alle heil wieder angelandet seid und "welcome home".

Liebe Grüße Andrea

Carina hat gesagt…

Das hört sich doch gut an, dann hoffen wir mal nach dem Motto "Ende gut, alles gut" würde ich mal sagen.Ich hoffe ja immer noch das unser Wellnesshotel Schenna stattfinden wird.Liebe Grüße Carina