2022-09-15

Die erste WoMo-Reise nach Corona: Schwerpunkt Frankreich Atlantikküste

Endlich machen wir wieder eine längere Reise mit Maja. Es geht Richtung Frankreich und wir wollen einige von früheren Reisen bekannte Ziele in der Normandie und Bretagne (die wir allerdings damals ohne WoMo besucht haben) kombinieren mit neuen Zielen entlang der französischen Atlantikküste, bis hinunter nach Spanien. Wir fahren ohne feste Reservierung und ohne festen Plan los. Da schon deutlich Nachsaison ist, sollte das aber kein Problem sein. Die Atlantikküste südlich von Nantes ist komplettes Neuland für uns, und die wollen wir intensiv erkunden. Es ist also gar nicht klar, ob wir in der zur Verfügung stehenden Zeit (wir haben grob 4 Wochen geplant) überhaupt noch Zeit für Spanien haben werden.

Wir werden sehen...los gehts!

Keine Kommentare: